Karriere

gfu-consult sucht Verstärkung!

Die gfu-consult ist ein Spezialist für Strategie-Umsetzung. Insbesondere bei komplexen strategischen Herausforderungen und bei großen organisatorischen Transformationen hat sich der integrierte Beratungsansatz der gfu-consult bewährt. Dieser ist geprägt durch eine starke Einbindung aller Stakeholder und eine systemische Vorgehensweise. Dabei reicht die Bandbreite der Leistungen von der Strategieentwicklung über Umsetzungskonzepte bis hin zum ergebnisverantwortlichen Interims Management. Immer mit dem Ziel vor Augen, die maximale Wertschöpfung für den Kunden zu erreichen. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir:

Consultant / Berater (m/w)

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach geeigneten Kandidaten mit einschlägiger Berufserfahrung. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wierny zur Verfügung (E-Mail: wierny@gfu-consult.de).

Kooperation mit der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl

Seit mehreren Jahren kooperiert die gfu-consult mit der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl. Dabei verfolgen wir das sogenannte „Training-on-the-Job“ Modell, bei dem mit dem Studierenden ein Praktikumsvertrag abgeschlossen wird, der sich über das gesamte Studium erstreckt. Die Kooperation gliedert sich in Theorie- und Praxisphasen, wobei die Studierenden entsprechend zwei bzw. fünf Tage pro Woche im Unternehmen arbeiten. Dadurch ermöglichen wir frühzeitig einen tiefen Einblick in die Projektarbeit. Durch kontinuierliche Betreuung durch unsere Berater und Junior-Berater garantieren wir eine optimale Einarbeitung und Begleitung der Studierenden und dank unserer langjährigen Kooperationserfahrung wissen wir genau, worauf es in welcher Phase des Trainings ankommt.

Katharina Schultz (derzeit duale Studentin im 5. Semester bei der gfu-consult):

„Das Training-on-the-Job ermöglicht es mir frühzeitig wertvolle Praxiserfahrung in einem spannenden und fordernden Unternehmen zu sammeln. Durch die hilfsbereite und kompetente Betreuung konnte ich mich in meiner Persönlichkeit sowie fachlich weiterentwickeln und freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit.“

Bei Fragen zu unserer Kooperation mit der EUFH wenden Sie sich bitte an unsere Experten im Service Center E-Mail: eu@gfu-consult.de

Deutsch